Jessica Alba:
Plant schnell weiteren Nachwuchs


Jessica Alba will ein zweites Kind haben und das am besten sehr bald. Die Schauspielerin zieht mit ihrem Ehemann Cash Warren bereits die zweijährige Honor Marie auf, möchte ihre Familie aber vergrößern. Entweder wird sie selbst schwanger oder sie kommt durch Adoption zu einem weiteren Baby.

Auf die Frage, ob sie mehr Kinder haben möchte, enthüllt die Filmschönheit dem „Tatler“: „Natürlich! Und ich spüre, dass ich es bald machen sollte. Man bringt diese Kids zur Welt, deshalb darf man auch an ihrem Leben teilhaben.“

Alba, die durch Kinohits wie „Sin City“ und „Fantastic Four“ in den Hollywood-Himmel schoss, plante immer, jung Kinder zu bekommen und war überrascht, als ihr kleiner Bruder vor ihr Vater wurde. Als ihre Tochter Honor das Licht der Welt erblickte, habe sie sich alt gefühlt. „Mein kleiner Bruder hatte damals schon zwei Kinder und ich bin die älteste von meinen Geschwistern“, beschwert sich die 29-Jährige.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jessica Alba bei einer Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunnar says:

    will die etwa die neue angelina jolie werden?

Speak Your Mind