Taylor Swifts:
Gespaltene Persönlichkeit


Taylor Swift hat das Gefühl, ein Doppelleben zu führen. Die 20-jährige Sängerin gibt zu, dass sie der Druck, neben ihrer Musikkarriere noch ein normales Leben zu führen, oft verwirrt.

„Manchmal kommt es mir vor, als würde ich ein Doppelleben führen. Ich unterschreibe einen Vertrag und eine Minute später hänge ich zuhause mit meinen Freunden herum“, berichtet der Popstar und fährt fort: „Es ist immer so, sogar in der Schule. Ich gehe in meine Klasse, lerne für Tests und verknalle mich in Jungs. Und dann nach der Schule gehe ich in die Innenstadt von Nashville und schreibe Songs.“

Obwohl die Songwriterin so viele Dinge unter einen Hut bringen muss, würde sie nie unter Stress leiden. „Ich habe Tage, da will ich mein Bett gar nicht verlassen, weil ich so viel erledigen muss, aber die sind nicht sehr häufig. Der Druck war nie wirklich eine Last. Ich mag ein bisschen Druck, das verhilft mir zu Erfolg. Es treibt mich an“, verrät Swift gegenüber „Top of the Pops“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind