Jessica Alba:
Widerwilliger Rebell

Für Jessica Alba war es schwierig, sich gegen den Glauben ihrer Eltern aufzulehnen. Die 29-jährige Schauspielerin behauptet, ihre Erziehung sei sehr streng gewesen. Obwohl sie oft nicht der Meinung ihrer Eltern war, habe sie diese nicht verärgern wollen, in dem sie gegen deren Willen handelte.

„Ich komme aus einer sehr traditionellen und religiösen Familie. Meine Mutter wuchs im Süden auf und wurde baptistisch erzogen und mein Vater war streng katholisch. Es war hart, dagegen anzugehen, ohne dass deine Familie denkt, man rebelliere gegen sie persönlich. Bei bestimmten Sachen war ich nicht immer einer Meinung mit ihnen. Das hat nichts damit zutun, wie sehr ich sie liebe oder wie sehr sie mich lieben. Familie ist für mich das Wichtigste auf der Welt“, betont die Aktrice.

Der Hollywood-Star wusste schon immer, dass sie es als Schauspielerin schaffen wollte und dass es das Richtige für sie sei. Dem „Tatler“-Magazin verrät sie: „Da waren Grenzen und Hindernisse um mich herum, die ich durchbrechen wollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind