Mel B:
Familienzuwachs geplant


Kommt bald noch ein Baby Spice? Mel B möchte noch ein Kind und hat auch ihre Töchter von der Idee begeistert. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin ist bereits Mutti der kleinen Phoenix (11) und dreijährigen Angel Iris und zieht außerdem noch die sechsjährige Tochter Giselle ihres Ehemannes Stephen Belafonte groß.

„Pläne für ein weiteres Baby? Ja, definitiv. Wir Mädels haben darüber gesprochen und ich will definitiv noch mehr Kinder – egal ob es dieses Jahr oder erst nächstes Jahr passiert. Ich habe zwei großartige Töchter und eine wunderschöne Stieftochter. Ich bin einfach ein Familientyp“, verrät die 34-jährige Britin.

Vor Kurzem erst verriet sie, dass ihr Gatte und sie diesmal gerne einen Sohn hätten. „Es wäre nett, wenn wir einen Sohn bekommen würden, wir haben ja schon drei Mädels. Schauen wir mal.“

Mel Bs Töchter wurden vor Kurzem mit einem ihrer Mutter sehr ähnlichen, teilweise wegrasierten Haarstyle abgelichtet. Die Sängerin beteuert aber, dass sie ihren Nachwuchs nicht zu dem Irokesen gezwungen habe.

In einem Interview mit dem „new!“-Magazin schwärmt Mel: „Sie würden es nie zulassen, dass ich sie zu einem Haarschnitt zwinge, wenn er ihnen nicht gefällt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind