Megan Fox:
Von Marisa Miller vom Thron gestoßen


Marisa Miller hat Megan Fox den Titel der „sexiesten Frau der Welt“ abgeluchst. Das US-amerikanische Supermodel, das für „Sports Illustrated“, „Victoria’s Secret“ und „Harley Davidson“ vor der Kamera stand, wurde von den „FHM“-Lesern zur erotischsten Frau der Welt gekürt und verdrängt damit die Vorjahres-Gewinnerin Megan Fox vom Thron zurück auf den zweiten Platz.

Mehr als eine Million Leser aller „FHM“-Magazine weltweit haben ihre Stimme bei der heißen Umfrage abgeben. Diese wurden dann zu einem weltweiten Ergebnis zusammengefasst.

Die blonde Schönheit, die in Kalifornien lebt, ist eines der begehrtesten Models der Welt. „Ich könnte aufhören, aber es wäre dumm, wenn ich mich jetzt auf geistige Arbeit konzentriere. Mein Talent ist Modeln. Ich würde kein Heilmittel für Krebs erfinden“, gestand das Topmodel vor Kurzem.

In der deutschen Ausgabe des Magazins hat die Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes das Rennen für sich entschieden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nick-i-k-l. says:

    für mich bleibt megan die nr 1

Speak Your Mind