Michael Douglas:
Catherine Zeta-Jones haute ihn um


Michael Douglas war platt, als er Catherine Zeta-Jones das erste Mal traf. Der 65-jährige Schauspieler, der Jones 2000 zur Frau nahm, gesteht, dass er ein glücklicher Junggeselle und sehr überrascht war, als ihm seine jetzige Gemahlin begegnete.

„Sie war eine riesengroße Überraschung. Ich war schon eine lange Zeit zufriedener Single und dann kam plötzlich Catherine – ich war platt!“ Vom „OK!“-Magazin auf das Geheimnis seiner erfolgreichen Ehe angesprochen, verrät der Hollywood-Veteran, dass man einfach immer freundlich zueinander sein müsse.

„Es tut nicht weh, nett zueinander zu sein. Manchmal bemühen wir uns für einen Fremden mehr, als für die Menschen, die wir lieben. Man muss sich nur gegenseitig respektieren und einen guten Sinn für Humor haben“, rät Douglas.

Der Star erzählt auch, dass seine 25 Jahre jüngere Frau und er sich beide um ihre Kinder, Dylan Michael (9) und die siebenjährige Carys Zeta, kümmern würden. Zurzeit müsse aber er den größten Teil der Kindererziehung übernehmen, da die britische Filmschönheit so viel Zeit in das Broadway-Musical „Eine kleine Nachtmusik“ stecken muss.

„Wir sind gerade zurück nach New York gezogen. Die Kinder gehen jetzt in neue Schulen. Wir sind auf uns selbst gestellt, weil Catherine das erste Mal seit 20 Jahren acht Mal in der Woche auftritt“, erklärt er und fügt hinzu: „Ich leide etwas unter Schlafentzug, weil ich versuche, so lange munter zu bleiben, bis sie heimkommt. Ich muss aber morgens wieder auf, um die Kinder zur Schule zu bringen, aber ich genieße es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Franklyn347 says:

    is ja auch ne heiße Schnitte die Catherine

Speak Your Mind