Lady Gaga:
Mit Ehrungen überhäuft


Gestern Abend schaute Lady Gaga mal wieder in Berlin vorbei, um ihre Fans mit ihrem „Monsters Ball“ zu beglücken. Eine gute Gelegenheit, der Lady gleich noch ein paar Preise zu übergeben.

So konnte Lady Gaga endlich ihre drei Echos in Empfang nehmen, die sie im März gewonnen hatte. Damals hatte sie es wegen ihres vollen Terminkalenders nicht zur Verleihung geschafft.

Aber die 24-jährige Sängerin bekam auch einen aktuellen Preis: eine Vierfach-Platinauszeichnung für ihr Album „The Fame / The Fame Monster“. Gaga, die mit blonden langen Haaren, in einem schwarzen Wallekleid und mit schwarzer Gardine vor dem Gesicht erschienen war, bedankte sich artig und versprach, den Auszeichnungen einen Ehrenplatz zu spendieren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga live:

24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind