Jim Carrey:
Flirtet den Trennungsschmerz weg


Von Trennungsschmerz keine Spur: Jim Carrey wurde beim Flirt mit zwei Unbekannten erwischt. Der US-Schauspieler trennte sich vor kurzem von seiner langjährigen Lebensgefährtin Jenny McCarthy, lässt sich davon jedoch nichts anmerken.

Am vergangenen Sonntag sah man den Leinwand-Witzbold in den frühen Morgenstunden dabei, wie er zwei unbekannten Frauen in der New Yorker Bar „Pacha“ näherkam.

Ein Augenzeuge enthüllt der „New York Post“ Näheres: „Er kam um drei Uhr morgens mit einem Gefolge von mindestens zehn Frauen an. Kaum war er im VIP-Bereich, richtete er seine Aufmerksamkeit auf eine hübsche Blondine, die Jenny ziemlich ähnlich sah, und eine sexy Brünette.2 Nach kurzer Zeit soll es bereits richtig heiß zwischen dem Hollywood-Star und seinen Gespielinnen zugegangen sein.

Carreys Eskapaden werden seine Ex allerdings kaum berühren, diese lässt schließlich ebenfalls nichts anbrennen. Vor Kurzem wurde McCarthy dabei beobachtet, wie sie einen unbekannten Schönling in Las Vegas abknutschte. Von der Identität des Glücklichen hatte die 37-Jährige allerdings auch keinen blassen Schimmer. Auf Twitter ließ sie kurz darauf verlauten: „Ja, ich habe einen unbekannten Mann in Vegas geküsst. Alle wollen wissen, wer er ist oder wie er heißt. Ich übrigens auch!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind