Russell Crowe:
Pantoffelheld

Russell Crowe ist eigentlich ganz handzahm. Wenn es um seinen Nachwuchs geht, dann verwandelt sich der sonst so heißblütige Hollywood-Schauspieler in einen echten Softie, wie seine Frau Danielle Spencer verrät.

„Ich glaube nicht, dass ich Russell gezähmt habe. Das ist eher ein natürlicher Prozess, wenn man Kinder bekommt – man wird entspannter und glücklicher“, erklärt die Sängerin dazu. „Wenn man Kinder hat, dann ändert sich die Sicht der Dinge. Man kann nicht mehr egozentrisch sein – und das ist auch gut so“, so Spencer gegenüber dem britischen „Daily Mirror“.

Gemeinsam mit Crowe zieht die Musikerin die beiden Söhne Charlie (6) und Tennyson (3) groß. Zuhause hat entgegen aller Erwartungen nicht ihr Gatte das Sagen, sondern sie. „Ich sage ihnen wo es lang geht. Er ist der Softie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind