Jennifer Lopez:
Geht gerne Schaufensterbummeln


Jennifer Lopez muss beim Schaufensterbummel nicht immer Geld ausgeben. Sie kann auch ganz locker Bummeln gehen, ohne einen Cent auszugeben. Das erinnert die Pop-Diva nämlich an frühere Tage, in denen sie weniger betucht war.

Die Hollywood-Diva verbringt manchmal Stunden damit, sich Designer-Klamotten anzuschauen – und es auch dabei zu belassen. Das lässt die Sängerin und Schauspielerin (‚Plan B für die Liebe‘) nämlich nostalgisch werden.

„Das habe ich früher ständig gemacht, weil ich kein Geld hatte. Es erinnert mich daran, wie weit ich es gebracht habe“, enthüllt Lopez dem ‚New‘-Magazin. „Ich kann Stunden damit verbringen, mir die neuen Sachen von Fendi, Tiffany&Co. und Louis Vuitton anzuschauen. Es hört sich verrückt an, aber ich liebe es, auf Schaufensterbummel zu gehen.“

Einen Lieblingsdesigner hat die 40-Jährige allerdings nicht. „Ich finde es schwer, mich bei Modedesignern oder Kleidern festzulegen, aber ich habe eine Vorliebe für Versace“, gesteht sie und erklärt auch gleich, wieso: „Ich liebe das Gefühl, das Versace mir verleiht!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind