Sarah Jessica Parker:
Hielt Leihmutter geheim


Sarah Jessica Parker verriet ihrem Sohn nicht, dass eine Leihmutter ihm zwei Geschwisterchen schenken würde, weil sie ihn nicht damit belasten wollte, ein Geheimnis zu bewahren.

Die Schauspielerin (‚Sex and the City‘) und ihr Ehemann Matthew Broderick wurden im letzten Juni stolze Eltern der Zwillinge Marion und Tabitha, hielten die erfreuliche Neuigkeit vor der Geburt aber lange Zeit geheim – auch vor ihrem siebenjährigen Sohn James Wilkie.

„Wir konnten lange nicht über die Tatsache sprechen, dass wir eine Leihmutter engagiert haben. Ich musste vorsichtig sein, es James zu erzählen, um ihn nicht mit diesem Geheimnis zu belasten – und noch wichtiger, ich wollte, dass er sich darauf einstellen kann, dass er seine Mama und seinen Papa jetzt teilen muss“, erläutert die blonde Filmschönheit.

Parker und ihr Gatte ließen ihre Kinder von einer Leihmutter austragen, da sie auf natürlichem Weg Probleme hatten. Die 45-jährige US-Amerikanerin hätte ihre Kinder aber gerne selbst zur Welt gebracht. „Ich würde so oft gebären, wie ich könnte. Mir gefielen alle Aspekte an der Schwangerschaft mit meinem Sohn, sowohl die schlechten, als auch die guten!“, verrät sie dem ‚Style‘-Magazin.

Erst vor kurzem schilderte Schauspielerin, wie die Zeit „still stand“, als sie ihre Töchter das erste Mal sah. „Seine Kinder zu treffen, anstatt sie zur Welt zu bringen, fühlte sich wie eingefrorener Moment an. An dem Tag, an dem ich sie sah, erinnerte ich mich nur an ihre kleinen Gesichter, an das Gesicht meines Mannes und das meines Sohnes. Es war, als würde die Zeit still stehen“, schwärmt Parker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind