Lindsay Lohan:
Eifersuchtsattacke im Nachtclub


Lindsay Lohan war wenig begeistert, als ihr vermeintlicher Lover Adam Senn in einem Nachtclub einer anderen Frau zu viel Aufmerksamkeit widmete.

Die 23-jährige Schauspielerin (‚Girls Club – Vorsicht, bissig!‘) legte sich anschließend mit der Nebenbuhlerin an, konnte sie ausbooten und verließ gemeinsam mit dem Männermodel den Club ‚Voyeur‘ in Los Angeles.

Ein Insider verriet ‚X17 Online‘: „Es gab Zank, weil Adam mit einem anderen Mädchen rummachte. Aber Adam servierte sie ab und verbrachte den Abend mit Lindsay. Und später schrie Lindsay das Mädchen an, weil sie aus irgendeinem Grund eifersüchtig war. Lindsay rieb sich an Adam und betatschte ihn, bevor sie gemeinsam gingen.“

Seit Dezember 2009 soll die Skandalnudel eine Liaison mit dem Model haben. In den vergangenen Wochen wurden ihr jedoch Romanzen mit einer Reihe anderer Stars nachgesagt. Während eines Aufenthalts in London soll sie mit dem britischen Filmschauspieler Edward Speleers (‚Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter‘) angebandelt haben. Dieser soll Lohan gegenüber Freunden sogar bereits als seine feste Freundin vorgestellt haben.

Auch auf das männliche Model Sam Webb soll Lohan ein Auge geworfen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.