Collien Fernandes:
Von Stalker verfolgt


Collien Fernandes hat ein Stalker-Problem. Der schönen Fernsehmoderatorin und Schauspielerin stellt schon seit 2003 ein aufdringlicher Fan nach, der bereits zum festen Bestandteil ihres Lebens geworden ist.

„Er ist besessen. Ich würde ihm alles zutrauen“, beschreibt die 28-Jährige ihren Peiniger, der ihr nicht nur ständig bei ihrer Arbeit und vor ihrer Wohnung auflauert, sondern auch beinahe täglich „wahnsinnige, seitenlange Briefe“ schreibt.

Noch mehr Angst habe Fernandes aber um ihren Freund, den Eiskunstläufer Rico Rex (33), mit dem sie seit vier Jahren liiert ist. Der ‚Berliner Zeitung’ verrät sie: „Es gibt krasse Drohungen gegen Rico.“

Entspannen kann die VIVA-Moderatorin erst, wenn sie auf Reisen ist. Anzeige wolle sie nicht erstattet, weil sie fürchtet, die Situation so nur noch zu verschlimmern. Trotzdem ergreift sie drastische Maßnahmen: „Ich bin extra umgezogen, damit er nicht mehr weiß, wo ich wohne.“

In Berlin lässt sie sich jetzt in geheimer Lage ein Haus am See bauen. Dies sei „relativ zentral, modern und stylish“, 240 Quadratmeter groß und umfasse eine Dachterrasse, wie sie enthüllt. Mehr will Fernandes – verständlicherweise – jedoch nicht preisgeben.

Collien Fernandes hat Hitzewallungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind