John Travolta:
Trauert um seine Hunde


John Travolta musste am Donnerstag den tragischen Verlust seiner beiden geliebten Vierbeiner hinnehmen …

Diese wurden am Bangor International Airport im US-Bundesstaat Maine überfahren, nachdem der Hollywood-Star einen Angestellten gebeten hatte, mit den Hunden Gassi zu gehen.

In einem Statement der Stadt heißt es: „Am Donnerstag, 13. Mai, 2010 ist um ungefähr ein Uhr morgens ein Flugzeug mit John Travoltas Familie auf dem BIA gelandet. Während ihres Aufenthalts wurden zwei kleine Hunde von jemandem, der kein Familienmitglied ist, ausgeführt. Ein Kleintransporter des Flughafens näherte sich dem Flugzeug und übersah die Hunde. Unglücklicherweise wurden die Hunde überfahren und kamen ums Leben.“

Rebecca Hupp, die Leiterin des Airports, hat Travolta, seiner Frau Kelly Preston und ihrer zehnjährigen Tochter Ella ihr Mitleid ausgedrückt. Der Zeitung ‚Bangor Daily News’ erklärt sie: „Der Flughafen nimmt Sicherheitsangelegenheiten sehr ernst. Viele Flugzeuge landen und starten ohne Zwischenfälle. Dies war offensichtlich ein bedauernswerter Unfall. Die Familie hat unser tiefstes Mitleid.“

Ob die Hunde nicht an der Leine gehalten wurden und der bisher unbekannte Angestellte sich vor Gericht verantworten muss, ist bisher noch unklar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind