Justin Bieber hat ein Tattoo!


Justin Bieber hat sich ein Tattoo stechen lassen.

Der 16-jährige Teenie-Schwarm hat sich Berichten zufolge nach seinem 16. Geburtstag im März bei ‚Son of a Gun’ im kanadischen Toronto einen kleinen Vogel auf seine Hüfte tätowieren lassen.

Glaubt man der Klatschwebseite ‚bestweekever.tv’, dann ist das Bildchen eine Familientradition. Bieber wurde sogar von seinem Vater Jeremy begleitet, der seine „Befürwortung“ zeigte, in dem er „mit zwei Daumen hoch für ein Foto mit dem Personal posierte“.

Die Webseite veröffentlichte auch Bilder von Jusitn, wie er auf dem Tisch des Tätowierers liegt. Ein Foto, auf dem man das Tattoo klar erkennt, gibt es allerdings auf der Seite nicht. Doch als Bieber vor einigen Wochen am Strand von Sydney in Australien geknippst wurde, konnte man das Kunstwerk eindeutig an seiner Hüfte ausmachen. Via Twitter haben die Fans bereits verkündet, was sie von der neuen Markierung ihres Idols halten.

StopJBFanWar schreibt: „Justin Bieber hat ein Tattoo? Das ist hot.“

glass_passenger zwitschert: „Immer wenn mein Vater mir sagt, dass ich eine Enttäuschung für ihn bin, weil ich ein Tattoo habe, werde ich ihn daran erinnern, dass Justin Bieber (16) auch eins hat.“

treasure_girl8 meint: “Oh mein Gott!! Ihr glaubt nicht, was ich eben gelesen habe!! Justin Bieber hat ein Tattoo an der linken Hüftseite!?!? Stimmt das??“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    was für ein tattoo von einem kleinen vogel? ein küken etwa? der typ ist doch noch viel zu klein!

Speak Your Mind