Brad Pitt:
Pizza-Koch statt Lieferservice


Brad Pitt (Foto: Haupt Bruch GbR)

Brad Pitt hat sich ein paar Pizzabäcker in sein Schloss bestellt.

Der 46-jährige Schauspieler lebt momentan in seiner Millionen-Villa in Südfrankreich und hat ein paar Freunde zu Gast, die er fürstlich bewirtet. Pitt, der den Sommer über acht Wochen auf dem Anwesen in der Provence verbringen will, hat extra ein Pizzabäcker-Ehepaar angerufen, das zu ihm eilen und frische Pizzen vorbereiten musste.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Brad hat einen mobilen Pizzaservice, einen Ehemann und seine Frau, gerufen, die rübergefahren kamen. Sie haben einen Holzofen in einem Van. Das Paar hat für Brad und seine Freunde an einem Abend eine Pizza nach der anderen gebacken.“

Der Hollywood-Star war so zufrieden mit seinem italienischen Schmaus, dass er dem backenden Duo mit einem großzügigen Trinkgeld dankte. „Brad hat es so sehr genossen, dass er dem Paar 2.000 Euro draufzahlte“, verrät der Vertraute weiter.

Hier geht es zur großen Foto-Galerie!

Die Ankunft von Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere!

Brad Pitt schreibt Autogramme.

Brad Pitt schwebt in Berlin ein.

Brad gant locker in der Tiefgarage des Adlon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind