Jonas Brothers:
Angst und Bange im Fahrstuhl


Jonas Brothers (Foto: Unioversal Music)

Die Jonas Brothers mussten aus einem Fahrstuhl gerettet werden. Nachdem der Lift stecken geblieben war, mussten sie 45 Minuten ausharren bis Hilfe kam.

Das Poptrio, das aus den Brüdern Kevin (22), Nick (17) und Joe Jonas (20) besteht, hatte am Samstag gerade ein kostenloses Konzert vor tausenden Fans in Hollywood gegeben, als die drei in der Enge eines Lifts stecken blieben.

Joe ruft sich in Erinnerung: „Wir sind in dem Fahrstuhl mit acht Leuten und unserem Sicherheitsmann stecken geblieben.“

Besonders Nick Jonas, der an Diabetes leidet, machte sich Sorgen, weil er seine Medikamente nicht bei sich trug: „Ich bin nicht in Panik ausgebrochen. Ich hatte einfach nur nicht das Gerät bei mir, das den Blutzuckerspiegel kontrolliert. Keiner hatte das Ding mit und ich hatte Angst, dass mein Blutzuckerspiegel so abfällt und ich in einem Fahrstuhl stecke, in dem ich nichts dagegen tun kann.“

Joe Jonas gestand indes, dass er die ganze Situation zunächst ziemlich lustig fand. Doch mit jeder weiteren Minute in dem Fahrstuhl wurde auch ihm immer unwohler. Dem „People Magazine“ verriet er dazu: „Erst dachte ich: ‚Okay, das ist witzig, wir stecken in einem Fahrstuhl fest, lasst uns einfach den Knopf drücken’, doch später meinte ich: ‚Das ist doch verrückt, ich kann nicht mehr atmen, das ist wahnsinnig!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind