Justin Bieber:
Führerschein erst beim zweiten Versuch


Justin Bieber

Alle Anfang ist schwer: Justin Bieber bestand seine Fahrprüfung erst beim zweiten Versuch.

Das Teenie-Idol darf sich inzwischen zwar in seiner US-amerikanischen Heimat hinters Steuer setzen, fiel bei der ersten Prüfung jedoch durch.

Auf die Frage, ob er bereits seinen Führerschein habe, antwortete der Hitsänger der „Bild-Zeitung“: „Ich hab‘ ihn. Bin aber einmal durchgefallen. Ich fahre gerne Auto. Ich liebe es über die Autobahn zu brettern.“

Seine Schwäche sei allerdings Ungeduld. „Ich bin ungeduldig, gerade wenn ich auf Leute warten muss, daran muss ich arbeiten“, gesteht der 16-jährige Mädchenschwarm.

Seine Traumfrau hat übrigens ein „schönes Lächeln“ und „schöne Augen“ und muss außerdem „einen guten Humor haben“. Außerdem betont Bieber: „Sie sollte aufrichtig sein, viel Liebe mitbringen, ich muss ihr vertrauen können. Du kannst das heißeste Mädchen der Welt haben, dich aber nicht mit ihr unterhalten, das wäre doch schade!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind