Jude Law und Sienna Miller:
Heftiger Streit in einer Bar


Jude Law und Sienna Miller

Jude Law und Sienna Miller sollen sich einen „hitzigen Streit“ in einem Londoner Club geliefert haben.

Das Paar fand Ende des vergangenen Jahres wieder zueinander, nachdem es sich 2006 wegen Laws Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kids getrennt hatte. Jetzt flogen erneut die Fetzen. Am Mittwoch sei es in einem exklusiven Club in London nach einer Partie Snooker zu dem Zoff gekommen.

Ein Beobachter der „Daily Mail“ verrät: „Sie hatten vor aller Augen diesen hitzigen Streit. Sienna ist dann einfach gegangen. Ich kann nicht sagen, worum es in dem Streit ging, aber Sienna hatte einen heftigen Wutanfall. Es war ziemlich dramatisch. Aber nach einer Weile ist Sienna wieder zurückgekommen.“

Trotz der Auseinandersetzung haben die beiden Schauspieler den Rest des Abends sichtlich genossen, erklärt der Insider weiter: „Es war außergewöhnlich. Sie schienen sich wieder vertragen zu haben, als ich gegangen bin.““

Law (37) hat gerade erst gestanden, dass er darüber nachdenke, die 28-jährige Schauspielerin zu heiraten. Allerdings wolle er sich noch nicht verloben. Auf die Frage hin, ob er sich schon verlobt habe, meinte er: „Momentan nicht. Das ist alles, was ich sagen kann. Aber ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr glücklich, so glücklich zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind