Kate Winslet:
Beim Basketball verletzt!


Kate Winslet auf der Berlinale 2009

Kate Winslet hat sich beim Basketballspielen mit ihren Kindern Mia (9) und Joe (6) blaue Flecke zugezogen.

Die Blutergüsse, die im Anschluss das Gesicht der 34-jährigen Hollywood-Schauspiekerib zierten, waren so schlimm, dass sie sogar die Dreharbeiten zu ihrer anstehenden Mini-Serie ‚Mildred Pierce‘ behinderten.

Ein Insider verrät der „New York Post“: „Sie wurde von einem Basketball getroffen, ist hingefallen und hat sich blaue Flecken geholt, die nicht mal mit Make-up abgedeckt werden konnten. Deshalb wurde am Montag die gesamte Produktion unterbrochen.“

Ein Pressesprecher der Oscar-Preisträgerin bestätigte den Unfall, erklärte jedoch, dass es ihr gut gehe.

Kate Winslet posiert in Berlin.

Kate Winslet auf dem roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind