Ronnie Wood:
Schaut trocken in die Zukunft


Ronnie Wood

Ronnie Wood ist jetzt seit 60 Tagen trocken.

Der 62-jährige Gitarrist der Rolling Stones, der sich letztes Jahr einen öffentlichen Trennungskrieg mit dem russischen Model Ekaterina Ivanova (21) lieferte, ist seit zwei Monaten auf Alkoholentzug und plant jetzt, drei Monate lang jeden Tag ein unterstützendes Treffen zu besuchen.

„Ich bin jetzt seit 60 Tagen clean und gelassen und werde so weitermachen. Ich besuche 90 Treffen in 90 Tagen, also gehe ich jeden Tag zu einem“, enthüllt er und fährt fort: „Es ist verdammt schwer. Ich muss von Surrey durch ganz London fahren. Ich gehe zu den Anonymen Alkoholikern und besuche Treffen mit Nichtalkoholikern und lasse es laufen.“

Seine neue Freundin Ana Araujo hilft dem Rocker dabei, seine drei Jahrzehnte lange Alkohol- und Drogensucht zu bekämpfen. Aber nicht nur sie – auch die Mitglieder seiner Band The Faces stehen voll hinter ihm.

„Glen besucht die Programme auch und ist eine wirklich gute Unterstützung. Und auch Kenney war großartig, und Mac und Mick“, spricht er seinen Dank aus.

Freunde des Briten behaupten, die Beziehung mit Araujo habe ihm geholfen, das Trinken und die Drogen sein zu lassen und prophezeien, dass das Pärchen sich „noch diesen Sommer“ das Ja-Wort geben wird.

„Ronnie glaubt, Ana könnte die Frau fürs Leben sein. Sie beeinflusst ihn so positiv und beide fühlen sich in der Gesellschaft des anderen wohl. Sie sind glücklich über einfache Dinge, wie zuhause zu bleiben, zu kochen und einen Film zu gucken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind