Rihanna:
Verklagt ihre Ex-Trainerin


Rihanna (Foto: HauptBruch GbR)

Rihanna hat Klage gegen ihre einstige Fitnesstrainerin Cindy Percival eingereicht.

Die Sängerin wurde selbst ursprünglich von der Heimtrainerin auf 26.144,14 US-Dollar (rund 21.000 Euro) verklagt – ihren Lohn für 2009, den Rihanna ihr angeblich nicht ausgezahlt hat.

Jetzt dreht der Popstar den Spieß um und behauptet, Percival schulde ihr satte 26.244,63 Dollar, von denen die Trainerin ihr über 24.000 Dollar (ca. 19.500 Euro) im Voraus für zukünftige Dienste abgeluxt haben soll. Als Rihanna die Dame vorzeitig entließ, soll diese ihr das Geld nicht zurückgezahlt haben.

Ganz ohne Trainer kommt die 22-jährige Künstlerin allerdings nicht aus, wie sie vor kurzem gestand. Dieser helfe ihr, beim Sport motiviert zu bleiben. „Ich halte mich durch harte Arbeit fit und verbringe viel Zeit auf dem Laufband“, so Rihanna zu ihrem strengen Fitnessregime.

„Ich habe einen Personal Trainer, der mit mir reist, wenn ein großes Event bevorsteht. Ich treibe jeden Tag Sport, aber brauche einen Trainer, der mich motiviert. Mir macht es keinen Spaß, mein Workout alleine zu verbringen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind