Christina Aguilera:
US-Tournee abgesagt!


Christina Aguilera

Christina Aguilera hat kurzfristig ihre US-Tournee abgesagt.

Die Sängerin wollte eigentlich mit Leona Lewis in Nordamerika auf Tour gehen, hat nun aber die Termine ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Dabei hat der Ticketverkauf schon vor vier Tagen begonnen.

Die Star-Blondine gab als Grund an, dass sie noch mehr Zeit in die Produktion ihrer Show investieren wolle. Ein Sprecher Aguileras erklärt im „Mirror“: „Sie hatte das Gefühl, dass sie noch länger proben muss.“

Ein anderer Grund für die Absage der 20-teiligen Tour, die am 15. Juli in Connecticut starten sollte, könnte der ständige Vergleich des 29-jährigen Popstars mit der Konkurrentin Lady Gaga sein.

So verrät ein Insider der „Daily Mail“: „Christina hat gesagt, dass sie ihr neues Album ‚Bionic’ und ihr Filmdebüt ‚Burlesque’ bewerben muss. Aber das stimmt nicht richtig. Sie scheint total ängstlich vor allen Vergleichen mit Lady Gaga davonzulaufen.“

Erst in der vergangenen Woche hat die Soulröhre in ihrem Blog die Gerüchte über eine Rivalität zwischen ihr und Gaga weggewischt: „Es ist sehr leicht, Kommentare aus dem Kontext zu reißen und unnötiges Drama zu erzeugen – speziell zwischen uns Frauen. Deshalb möchte ich es euch allen ganz direkt sagen, sodass meine Worte nicht missbraucht werden können, um irgendeine Story besser zu verkaufen: Ich habe absolut nichts gegen Lady Gaga oder irgendeine andere Künstlerin in diesem Business.“

Die Absage der Tournee war vor allem für die britische Sängerin Leona Lewis ein Schock, die eigentlich ihr neues Album während der Tournee herausbringen wollte. Der Insider erklärt weiter: „Amerika zu knacken war ihr großes Ziel in diesem Jahr. Das ist ein Desaster.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind