Rupert Grint:
Zeigt nackte Tatsachen


Rupert Grint (Foto: HauptBruch GbR)

Rupert Grint war bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Wild Target“ nicht immer wohl in seiner Haut.

Der Jungschauspieler musste sich für eine Szene in der Komödie vor seinem Co-Star Bill Nighy bis auf seine Unterwäsche ausziehen, fühlte sich dabei allerdings alles andere als wohl.

Zu der Szene, in der er sich in einer Badewanne suhlt, verrät der 21-jährige Schauspieler „BANG Showbiz“: „Es war ziemlich peinlich, als ich in dieser Badewanne stehen musste. Ich trug bloß eine Art Jockstrap. Es war seltsam, weil es kein Wasser sondern Milch war, damit das Wasser trüb wirkt und man nichts sehen kann. Glücklicherweise waren da nicht viele Leute am Set, nur ich und Bill. Er sagte nicht viel, aber es war uns beiden etwas unangenehm.“

Seinen Körper zeigt der Star aus den Harry Potter-Filmen nur ungern, da er nicht viel tut, um ihn in Form zu halten. Untätig bleibe er allerdings auch nicht, betont er. „Es ist mir peinlich, aber ich war noch nie in einem Fitnessstudio oder habe Sport getrieben. Aber ich bin nicht faul, schließlich arbeite ich ständig und bin immer irgendwie beschäftigt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind