Heather Mills:
Zieht Adoption in Betracht


Heather Mills

Heather Mills würde lieber adoptieren, statt eigene Kinder zur Welt zu bringen.

Das einstige Model zieht bereits die sechsjährige Tochter Beatrice mit ihrem Ex-Mann Sir Paul McCartney groß, wünscht sich allerdings noch mehr Nachwuchs.

Leibliche Kinder kommen für sie allerdings nicht mehr in Frage. „Ich würde kein weiteres Kind zur Welt bringen wollen, da sie sowieso schon überbevölkert ist. Aber vielleicht adoptiere ich eins“, verrät sie dem britischen „Daily Express“.

Die kleine Beatrice kommt derweil in Sachen Tierliebe ganz nach ihren berühmten Eltern. Sowohl Mills als auch McCartney ernähren sich vegetarisch und setzen sich für Tierrechte ein.

Die 42-jährige stolze Mutter dazu: „In Restaurants geht sie auf die Leute zu und sagt: ‚Sie wissen, dass das eine Babykuh ist, nicht wahr?’ Die Leute glauben wahrscheinlich, dass ich ihr das zu Hause beibringe, aber das stimmt nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind