Hanni & Nanni:
Feiert große Premiere in München


Hanni & Nanni“ gehört zu den Jugendbüchern, die in keinem Kinderzimmer – besonders dem von Mädchen – fehlen dürfen. Schon mehrfach wurde der Stoff verfilmt, jetzt ist es wieder einmal so weit und der Klassiker kommt wieder in die Kinos.

Am Sonntag feierte der Streifen über die beiden Zwillinge, die mit ihren Streichen im Internat Lindenhof für einigen Wirbel sorgen, in München große Premiere.

Neben den jugendlichen Hauptdarstellerinnen Sophia und Jana Münster zeigten sich natürlich auch die anderen Stars des Films auf dem Rote Teppich. Hannelore Elsner, Heino Ferch, Susanne von Borsody, Anja Kling, Katharina Thalbach und Oliver Pocher ließen sich von den meist jungen Fans feiern.

Die Verfilmung des Jugendbuch-Klassikers von Enid Blyton erntete nicht nur von den jüngeren Zuschauern begeisterten Beifall. Auch die Älteren unter ihnen fühlten sich an ihre Jugendzeit erinnert und hatten großen Spaß bei der Premierenvorführung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Heinz Weissfuss

von TIKonline.de

Speak Your Mind