Céline Dion:
Zwillinge im Anmarsch


Nach fünf fehlgeschlagenen Versuchen hat es nun offenbar endlich geklappt: Céline Dion soll wieder schwanger sein. Wie das „People“-Magazin berichtet, erwartet die 42 Jahre alte Sängerin sogar Zwillinge.

Dions Sprecherin Kim Jakwerth soll gegenüber der Nachrichtenagentur „AP“ bereits bestätigt haben, dass die Pop-Röhre im vierten Monat sein.

Célines Mann René Angélil wird zitiert, das Paar sei in Extase. „Céline hofft einfach auf eine gesunde Schwangerschaft. Sie hatte gehofft, noch ein Baby zu bekommen und die Nachricht, dass wir zwei bekommen werden, ist ein doppelter Segen.“

Dion und Angélil haben bereits einen Sohn, den 9-jährigen René-Charles. Auch ihn hatte Dion durch künstliche Befruchtung empfangen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Celine Dion in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerda says:

    Ich wünsche ihr alles gute. sie hat es verdient.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.