Rihanna:
Kennt das perfekte Paar


Rihanna findet, dass Katy Perry und Russell Brand perfekt füreinander geschaffen seien, da sie beide witzig, unverschämt und respektlos seien. Die Sängerin kennt beide Stars sehr gut und war mit ihnen befreundet, bevor sie als Paar zueinanderfanden. Zunächst war sich Rihanna zwar nicht sicher, ob der Schauspieler und der Popstar gut zusammenpassten, doch mittlerweile muss sie sich eingestehen, dass sie ein tolles Paar abgeben.

Die R’n’B-Prinzessin, die sogar den Junggesellinnenabschied Perrys organisiert, erklärt: „Ich habe ihn vor ein paar Jahren kennengelernt, als er mich interviewte. Mit Katy habe ich mich später angefreundet. Es ist so lustig, ich hätte sie nie zusammen gebracht. Aber als sie mir von ihrer Beziehung erzählte, hat es so viel Sinn gemacht. Ich dachte: Natürlich müsst ihr zusammen sein. Ihr seid beide witzig, unverschämt und respektlos. Das passt perfekt.“

Rihanna schwärmt zwar über Brands und Perrys Liebe, verrät aber zu ihrem eigenen Glück mit dem Baseball-Spieler Matt Kemp nicht viel. „Wir sind kein offizielles Pärchen oder so. Er ist nett“, so die 22-jährige Schönheit aus Barbados kurz angebunden dem „you“-Magazin gegenüber.

Stattdessen scheint sich Rihanna in ihre Tattoos verknallt zu haben. Schon 13 bunte Bildchen zieren den Körper des Popstars. Ein Ende ist nicht in Sicht, wie sie klar macht: „Ich werden wahrscheinlich weitermachen, bis ich keinen Platz mehr für sie finde.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    tja schade dass sie beiihren mackern nich son riecher hat

Speak Your Mind