Ashton Kutcher:
Ein Film wie aus dem wahren Leben


Ashton Kutcher stellt in der etwas anderen Romantikkomödie „Killers“ von Robert Luketic einen Mann dar, der herausfindet, dass seine Nachbarn ihn um die Ecke bringen wollen. Nun erklärt Kutcher, dass er das Drehbuch so klasse fand, weil es ihn so sehr an sein eigenes Leben erinnerte.

„Mein Charakter in dem Film ist ein Typ, der an diesem außergewöhnlichen Ort diesen außergewöhnlichen Beruf ausübt. Als er die Richtige trifft, entscheidet er sich, dass er eigentlich doch nur ein normales Leben führen will. Das ist aber ein Leben, das er nicht unbedingt führen kann. Ich konnte mich damit identifizieren. Als ich das Skript gelesen habe, war ich gerade auf der Suche nach so einem Film, einem Zwei-Personenstück und einer lustigen, unterhaltsamen Action-Komödie.“

Zunächst hatte Kutcher geglaubt, dass der Film eine Polizei-Komödie werden würde. Als mit Katherine Heigl allerdings eine weibliche Hauptrolle eingebracht wurde, war er ziemlich erleichtert, wie er „Teen Hollywood“ gesteht:

„Ich dachte, dass ich mich in diesem Cop-Movie mit zwei Typen wiederfinden würde. Aber dann wurde mir beim Lesen des Drehbuches bewusst, dass so ein Film schon eine Weile nicht mehr gemacht wurde. Ich hatte das Gefühl, dass wir eine Menge Spaß haben würden und dass am Ende ein richtig unterhaltsamer Film entstehen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das den einer umlegen will kann ich mir echt vorstellen 😉

Speak Your Mind