Gwen Stefani:
Lässt sich lieber bekochen


Auf der Bühne ist Gwen Stefani zwar ein Profi, in der Küche lässt ihr Talent jedoch zu wünschen übrig. Die blonde Rocksängerin überlässt es deshalb ihrem Mann Gavin Rossdale, sie und die gemeinsamen Söhne Kingston (4) und Zuma (21 Monate) zu verköstigen.

„Ich koche nicht. Ich kann Brot im Toaster toasten und den Tisch decken“, gesteht Stefani unverblümt und rückt nach: „Gavin übernimmt das. Ich habe keine Wahl, weil er so leidenschaftlich gerne kocht. Er kocht jeden Tag. Er liebt es, Lebensmittel einzukaufen und neue Sachen zu entdecken. Ich habe echtes Glück“, schwärmt die US-Künstlerin.

Was Geschenke angeht, so scheint ihr Gatte, der einst Mitglied der Rockband Bush war, auch mit besonders viel Kreativität gesegnet zu sein und Stefani regelmäßig zu verwöhnen. Im Interview mit dem englischen „InStyle“-Magazin verrät sie: „Er ist romantisch, was gut ist. Er ist sehr kreativ und schöpft aus dieser Kreativität sehr viel Inspiration.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist doch mal Emanzipation.

Speak Your Mind