Lady Gaga:
Mutti sieht aus wie Madonna


Lady Gagas gilt wie Madonna als Fashion-, Musik- und Schwulen-Ikone. Doch ihre äußerlichen Ähnlichkeiten kämen ihrer Auffassung nach nur daher, weil ihre Mutter Cynthia Bisset der Queen of Pop wie aus dem Gesicht geschnitten sei.

In der US-Show von Larry King gestand sie: „Wir werden oft miteinander verglichen, ob blond, brünett, schwarz, weiß, glatt, schwul. Aber auf einem anderen Level ist es witzig, weil meine Mutter wie Madonna aussieht. Und je älter ich werde, desto mehr schaue ich wie meine Mutter aus. Manchmal will ich einfach nur sagen, dass es wirklich nicht meine Schuld ist, dass ich wie sie aussehe.“

Die 24-jährige Entertainerin hat vor Kurzem gestanden, dass ihre Eltern schon immer geglaubt haben, dass sie anders als ihre Schulfreunde war. Wegen ihres Ehrgeizes haben sie ihre Tochter aber unterstützt.

„Meine Mutter ist der stärkste Mensch der Welt“, schwärmte Gaga. „Meine Eltern wussten schon immer, dass ich anders war. Ich war nie ein normales Kind. Ich habe anders gesprochen. Mein Vater pflegte immer zu sagen: ‚Komm auf den Punkt.’ Ich mache dasselbe jetzt mit meinen Songtexten. Es ist ein Zeugnis, so etwas in so einem jungen Alter zu erreichen. Meine Eltern haben mich wirklich immer unterstützt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind