Miley Cyrus:
Plant Geburtstags-Flucht


Miley Cyrus nimmt ihre Freunde mit in den Urlaub, um ihren 18. Geburtstag zu feiern. Der Hannah Montana-Star will sich zehn ihrer besten Freunde schnappen und zu einem exotischen Strand düsen, wenn sie am 23. November 18 Jahre alt wird.

„Ich hoffe, dass ich endlich eine Pause machen kann, weil ich in letzter Zeit nicht einmal eine Woche entspannen konnte. Deshalb werde ich wahrscheinlich einfach nur zum Strand fahren oder so was. Ich werde zehn meiner Freunde mitnehmen und mit ihnen – die ich so gut wie nie sehe – etwas abhängen“, erläutert sie und fährt fort:

„Grundsätzlich müssen wir erst einmal aus Kalifornien raus, in ein anderes Land. Ich mag Reisen, deshalb mache ich nicht wirklich in den USA Urlaub.“

Der Teenie-Star schoss mit ihrer Titelrolle in der Disney-TV-Show ‚Hannah Montana‘ im zarten Alter von 11 Jahren in den Promi-Himmel. Seit damals spielte sie in einigen Hollywood-Filmen mit und startete eine erfolgreiche Popkarriere.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind