Jennifer Love Hewitt:
Versucht es als Hure


Jennifer Love Hewitt spielt in ‚The Client List‘ eine einstige Homecoming-Queen, die ihre Brötchen als Prostituierte verdient, nachdem sie und ihr Mann ihre Jobs verloren haben. Sie gesteht, dass der schwierige Part in ‚The Client List‘ bereits einen Fan in ihrer Familie gefunden hat.

„Meine Mutter hat zu mir gesagt: ‚Ich bin so stolz auf dich. Du tanzt an der Stripstange und du wirst eine Prostituierte spielen. Toll!’“, so die Seriendarstellerin. Love Hewitt wurde vor zwei Jahren mit einigen unschönen Dellen und Speckrollen im schwarzen Bikini abgelichtet und verrät nun, dass ihr die Pole-Dancing-Stunden geholfen haben, wieder schlank und straff zu werden.

„E Online“ sagt sie: „Es bringt einen wirklich in Form und lehrt einen eine Menge über die eigene innere Sexualität.“

Den Streifen, der auf einer wahren Begebenheit beruht, findet sie hochinteressant. Schließlich bringt ihr Charakter Samantha das Opfer, sich als Prostituierte zu verkaufen, vor allem um ihre Familie durch die Notzeit zu boxen. „Wenn man daran denkt, was wir gerade wirtschaftlich durchmachen, ist es eine interessante Geschichte. Es ist ein Film, in dem es um das Innere des Menschen, um das Herz geht und darum, was das Leben mit einem anstellen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind