Lindsay Lohans:
Verbummelt ihre Weisheitszähne


Lindsay Lohan musste sich vor Kurzem ihre Weisheitszähne entfernen lassen, doch nach der schmerzhaften Operation verlor sie die für sie so wertvollen Beißer.

„Ich habe meine Zähne behalten und kann sie nicht mehr wiederfinden“, twitterte die skandalgeplagte Aktrice aufgeregt. „Es ist so komisch, weil da zwei Löcher in meinem Mund sind! Das waren wirklich riesige Zähne! Komisch.“

Lohan musste nach der blutigen Prozedur mit heftigen Schmerzschüben kämpfen und konnte weder essen noch schlafen. Später schrieb sie auf Twitter:

„Ich habe so schlimme Schmerzen von meinen herausgezogenen Weisheitszähnen. Es tut so weh. Ich habe mir Sushi bestellt und werde versuchen, es zu essen. Die Zähne tun heute besonders weh. Ich bin gerade aufgewacht und habe ein Paket Eis um mein Gesicht und meinen Kopf gelegt. Hoffentlich wird es morgen besser. Ich bin nur froh, dass es vorbei ist.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau ist so widerlich. Die ollen Zähne schmeisst man doch weg.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.