Ashton Kutcher:
Sieht Robert Pattinson vorn


Ashton Kutcher glaubt, dass Robert Pattinson jeden Film-Award verdient hat, den es gibt. Laut dem US-Schauspieler sollte der britische Mädchenschwarm, der durch die „Twilight“-Filme bekannt wurde, bei jeder Preisverleihung als Sieger hervorgehen.

„Wieso gewinnt Robert Pattinson nicht jeden Award, der jemals erfunden wurde?“, wundert der Gatte von Hollywood-Schönheit Demi Moore sich. „Ich bin bei den diesjährigen Grammys fast auf die Bühne gegangen und hätte Taylor Swift runter geschubst, weil Robert Pattinson den Preis nicht bekommen hat. Ich dachte einfach: ‚Was soll das? Robert Pattinson hätte gewinnen sollen!’“

Auch bei den Emmy Awards in diesem Jahr ist Pattinson Kutchers Favorit. „Da werde ich mich wahrscheinlich auch fragen: ‚Was soll das? Robert Pattinson hätte gewinnen sollen!’“

So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“

Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.

Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.

Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gerda_g says:

    der Typ labert aber auch ein Zeug zusammen…

Speak Your Mind