Pamela Anderson:
Bittet Vladimir Putin um Hilfe


Pamela Anderson ist seit Jahren eine der aktivsten Promi-Unterstützerinen der Tierrechts-Organisation PETA. Da ist es mehr als verständlich, dass ihr, als geborener Kanadierin, die jährliche Jagd auf Robbenbabys in Kanada ein besonderer Dorn im Auge sind.

In einem offenen Brief sucht die Baywatch-Nixe nun Hilfe bei keinem geringeren als Russlands Premierminister Vladimir Putin, um dem kommerziellen Abschlachten der meist nicht einmal drei Monate alten Robben endgültig ein Ende zu bereiten.

Anderson bittet Putin darin, dem Beispiel der USA, der EU und Mexikos zu folgen und nicht nur die Jagd auf die Jungrobben zu verbieten, sondern auch den Import von Robbenprodukten.

Russland sei immer noch der größte Absatzmarkt für Robbenfelle.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pam Anderson feiert in Frankfurt.

Pamela eröffnet einen Nachtclub.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. man kann von der ja halten was man will aber für tiere setzt die sich echt voll ein.

Speak Your Mind