Cameron Diaz:
Sex hält sie jung


Cameron Diaz, die angeblich mit Baseball-Star Alex „A-Rod“ Rodriguez zusammen ist, ist mit ihrem Aussehen zufrieden und schreibt dies der Tatsache zu, dass sie immer Acht auf sich gibt und Spaß hat.

„Ich möchte nicht wieder wie 25 aussehen. Der Jungbrunnen für mich ist, glaube ich, Training, gesunde Diäten, viel Wasser, viel Lachen, viel Sex – ja Sex, wir Menschen brauchen das. Es ist gesund und natürlich. Wegen Sex sind wir hier“, verrät sie.

Die blond gelockte Filmschönheit behauptet auch, bis jetzt noch nicht zu Schönheitsoperationen gegriffen zu haben, um ihr gutes Aussehen zu behalten. Der britischen „Vogue“ erläutert sie: „So weit, so gut. Aber ich sage niemals nie zu irgendetwas.“

Die Aktrice erzählt außerdem, dass sie keinen Drang verspüre, sich niederzulassen und Kinder zu bekommen. „Ich habe diese Momente, in denen ich frustriert bin und mir denke: ‚Was würde mein Leben besser machen?’ Aber ich bin noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem ich sage ‚Ach ja, das ist es: ein Kind.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mariechen says:

    also ohne schminke sieht die auch gar nicht so toll aus

Speak Your Mind