Sean Penn:
Gespenst Robin Wright Penn


Seit der Scheidung von Sean Penn und seiner Ex-Frau Robin Wright Penn scheint seine einstige Lebensgefährtin für den US-Schauspieler nicht mehr recht greifbar zu sein. „Sie ist jetzt ein Gespenst für mich. Wir haben all diese Jahre zusammen verbracht – jetzt ist sie einfach weg“, erklärt er der „Vanity Fair“.

Das Paar war seit 1989 liiert, heiratete schließlich 1996, reichte dann jedoch im letzten Jahr aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen die Scheidung ein. Sie haben die gemeinsame 19-jährige Tochter Dylan und den 16-jährigen Sohn Hopper.

An das Single-Dasein hat Penn sich derweil zwar noch nicht ganz gewöhnen können, trotzdem weiß er auch die Vorteile zu schätzen, wie er verrät. „Ich war 20 Jahre lang in einer Beziehung mit Robin und bin seit 18 Jahren mit den Kindern beschäftigt. Ich hatte keine Zeit, mich anderen Dingen zu widmen – wirklich zu widmen … Aber jetzt bin ich Single und kann aktiv aushelfen“, so der Leinwand-Held.

Zum Beispiel den Erdbebenopfern auf Haiti. Dort will er auch weiterhin mit anpacken. „Für mich nimmt es erst ein Ende, wenn es dort mehr Leben als Tod gibt“, erklärt er sein Engagement.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na nu kann er endlich die ganzen jungen Dinger vögeln ohne schlechtes gewissen

Speak Your Mind