Charlie Sheen:
Kommt er in den offenen Vollzug?


Charlie Sheen wird sich am 7. Juni vor dem Gericht in Aspen wegen des Angriffs auf seine Frau Brooke Mueller am ersten Weihnachtsfeiertag verantworten müssen. Angeblich soll Sheen eine Vereinbarung mit dem Gericht getroffen haben, der zufolge er nur 30 Tage hinter Gittern verbringen muss.

Ein Gerichtsangestellter behauptet nun, dass Sheen außerdem für den lockeren Strafvollzug berechtigt wäre.

Ein Insider verrät der Klatschseite „TMZ.com“, dass der 44-jährige Schauspieler tagsüber in Aspen Gemeindearbeit verrichten und abends in das Gefängnis zurückkehren könnte. Allerdings müssen sowohl Richter als auch der Sheriff ihr Einverständnis geben.

Momentan leben Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller, mit der er die beiden Zwillinge Max und Bob (15 Monate) hat, getrennt voneinander.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Halfman says:

    na typisch. der kriegt wieder ne extrawurst weiler ein star ist….

Speak Your Mind