Gary Coleman:
Geheimes Testament hinterlassen?


Gary Coleman, der am 28. Mai im Alter von 42 Jahren an einer Hirnblutung verstarb, hatte offenbar ein bisher unbekanntes Dokument aufgesetzt, das seinen Nachlass regeln soll. Das behauptet zumindest sein enger Freund Todd Bridges, in dessen Besitz sich das Testament befinden soll.

Bridges, der mit Coleman in der US-Sitcom „Diff’Rent Strokes“ zusammen auftrat, sagt „Entertainment Tonight“: „Ein Freund von mir und ich haben es auf Papier und wir werden es bald veröffentlichen und seine letzten Wünsche zeigen. Seine Eltern und ein paar andere Leute liefern sich momentan einen großen Streit. Wenn die Papiere veröffentlicht sind, werden alle still sein.“

Coleman und seine Eltern Sue und Willie hatten bereits seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. Bridges ist überzeugt, dass sie am Ende des Erbschaftsstreites keinen Cent von dem Vermögen des Stars mit dem kindlich runden Gesicht sehen werden.

„Gary hat sich insbesondere gewünscht, dass seine Eltern ausgeschlossen werden. Ich werde nichts gegen die Wünsche eines sterbenden Mannes unternehmen. Er hat schon seine Gründe dafür, 23 Jahre lang nicht mit ihnen gesprochen zu haben“, deutet Bridges an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind