Ashton Kutcher:
Eifersüchtig auf Bruce Willis


Ashton Kutcher gesteht, dass er es anfangs schwierig fand, mit dem Ex-Mann seiner Gattin Demi Moore klarzukommen. Er konnte nicht aufhören, an deren früheres Sexleben zu denken.

„Zuerst war es sehr schwierig. Man denkt: ‚Er ist der Typ, der mit deiner Frau geschlafen hat’. Aber wenn man die Eifersucht, ein Produkt der eigenen Unsicherheit, überwindet, wird es viel einfacher“, erläutert er.

Die beiden Männer kommen nun super miteinander zurecht und raufen sich gemeinsam mit den Töchtern des geschiedenen Paares – Rumer (21), Scout (18) und der 16-jährigen Tallulah Belle – zur Patchwork-Familie zusammen.

„Wir werden oft gefragt: ‚Wie kommt ihr so gut miteinander klar?’ Ich bin nicht immer von dem, was Bruce macht, begeistert und ich bin sicher, dass es umgekehrt genau so ist“, verrät Kutcher dem „Live“-Magazin. „Zeit mit Bruce zu verbringen ist für mich mittlerweile aber normal. Wir gehen Tauchen, Ski fahren, wir machen etwas gemeinsam mit den Mädchen, wir gucken uns Filme an, wir unterhalten uns über Sport.“

Der Frauenschwarm und Moore sorgten 2003 für Schlagzeilen, als ihre Beziehung ans Licht kam, weil die Schauspielerin 15 Jahre älter als der Hollywood-Star ist.

So ging es zu, bei der Premiere von „Happy Tears“

Demi Moore und Ashton Kutcher wurden von den Fans begeistert begrüßt.

Der heimliche Fan-Liebling war ganz klar Ashton Kutcher.

Hier erfahren Sie, was Demi Moore zu ihrem Film zu sagen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich glaube Demi Moore wird irgendwann mal auseinander fallen. Die ist doch eine Plastikpuppe! Armer Ashton, was findet er nur so toll an der alten renovierten Schachtel?

Speak Your Mind