Jean-Paul Gaultier:
Hätte gern die Lümmeltüte erfunden


Jean Paul Gaultier (58) wäre gerne der Erfinder des Kondoms. Der französische Modeschöpfer nahm gestern Abend bei der „amfAR Inspirational“-Gala eine Auszeichnung für seinen Beitrag zur Männermode in Empfang. Dabei ließ er während seiner Rede verlauten, dass er trotz seiner brillanten Kreationen nicht der Erfinder des schönsten Accessoires sei.

„Ich bedaure es, dass ich nicht das schönste Accessoire des Jahrhunderts erfunden habe – nämlich das, das dich schützt. Damit meine ich das Kondom“, erklärte Gaultier seinem Publikum.

In seiner Rede dankte der Fashion-Guru außerdem Pop-Ikone Kylie Minogue, mit der er gemeinsam zu dem Event in New York erschienen war. Angesichts der zahlreichen männlichen Gäste, die in Gaultiers Markenzeichen, dem Schottenrock, aufliefen, erklärte die blonde Sängerin schmunzelnd: „Wenn Sie schöne Beine haben, dann haben Sie es Gaultier zu verdanken, dass es akzeptabel ist, sie zu zeigen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind