Tara Reid und Michael Axtmann:
Ehevertrag zerstörte die Liebe


Tara Reid und Michael Axtmann trennten sich aufgrund eines Ehevertrages. Die 34-jährige Schauspielerin und der deutsche Unternehmer wollten eigentlich im Sommer in den Hafen der Ehe einlaufen. Das Vorhaben scheiterte jedoch an einem Ehevertrag, den Reid hartnäckig ablehnte.

Axtmann gab jetzt zu Protokoll, dass die Hochzeit nur aus juristischen Gründen geplatzt sei. Reids Ex arbeitet bei dem Privatjet-Verleih seines Vaters und ist außerdem Teilhaber der Millionen-Firma, folglich also keine schlechte Partie. Auf den Ehevertrag hat sein Vater Siegfried schon von Anfang an bestanden.

„Ich wollte nicht, dass von irgendeinem amerikanischen Gericht irgendwann in unser Familienunternehmen reingepfändet wird und verhindern, dass uns da ein Kuckucksei ins Netz gelegt wird“, äußert er sich in einem Interview mit „RTL“.

Und dabei war das Paar vor einem Jahr noch so verliebt. Für Reid war es Schicksal. „Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein“, schwärmte sie damals noch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind