Christina Aguilera:
Einfach nicht normal


Christina Aguilera, die mit ihrem Ehemann Jordan Bratman einen zweijährigen Sohn namens Max großzieht, findet es toll, wie sich ihr Kleiner entwickelt. Allerdings hofft sie, dass er einmal zu einem genauso außergewöhnlichen Charakter wie sie heranwächst.

„Oh, er ist normal, vertraut mir“, versichert die Platinblondine. „Er ist ein kleiner wilder zweijähriger Junge. Aber ich weiß gar nicht, ob ich ein normales Kind haben möchte. Was ist schon normal? Wer weiß das schon? Ich will das nicht – ich bin doch auch nicht normal.“

Aguilera, die in dem neuen Streifen „Burlesque“ ihr Filmdebüt gibt, hat vor kurzem erst gestanden, dass sie und ihr Ehemann „nackige Sonntage“ veranstalten. Für diese habe sie allerdings nun keine Zeit mehr, denn als Mutter und frischgebackener Filmstar sei sie zu beschäftigt für die skurrile Tradition.

Im Interview mit der britischen TV-Show „GMTV“ verrät die schöne Sängerin: „Wir haben unsere nackten Momente – ich würde sie nicht mehr nackige Sonntage nennen, weil ich so viel an dem Film arbeiten musste. Aber ja – ich habe tagsüber immer noch Zeit für Spaß und Spielchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind