Michael Douglas:
Seine Kinder lassen ihn alt aussehen


Michael Douglas, der mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones den neunjährigen Dylan und die sieben Jahre alte Carys großzieht, ist auch nicht mehr der Jüngste. Deshalb habe er eigener Aussage zufolge Probleme, mit seinen Kids ungestüm zu tollen und zu spielen.

„Ich muss sagen, dass ich es wirklich zu schätzen weiß, diese jungen Kinder in meinem Leben zu haben, obwohl sie mich schneller altern lassen“, beschwert er sich scherzend. „Ich kann sie nicht fangen. Sie rennen schneller, als ich es kann. Weiß Gott, ich habe mir die Knie ersetze lassen und kann sie immer noch nicht fangen.“

Er gesteht, dass er nicht mehr so viele Filme dreht, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Im Interview mit der „Chicago Sun-Times“ verrät er: „Ich habe so viel Glück, dass ich Catherine habe, die eine tolle Ehefrau ist. Die Wahrheit ist, dass ich wirklich viel Zeit mit ihnen verbringe. Ich genieße die Zeit mit ihnen. Ich wähle viel weniger Projekte aus. Es ist heutzutage echt schwierig, mich aus dem Haus zu kriegen.“

Michael Douglas nach der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind