Ben Stiller:
Begeistert von Les Grossmans Rückkehr


Les Grossman, Tom Cruises Charakter in der Actionkomödie „Tropic Thunder“, wird schon bald wieder über die Kinoleinwände flimmern. Wie Paramount Films jetzt bestätige, wird dem schmierigen Produzenten einen eigenen Film gewidmet. Auch Ben Stiller, der bei „Tropic Thunder“ Regie führte, ist von der Projektidee begeistert.

Die Ankündigung des Films kommt nicht ganz überraschend, nachdem Cruise am vergangenen Wochenende mit seiner Performance bei den MTV Movie Awards erfolgreich punkten konnte.

Stiller fühle sich geehrt, noch einen Film über den Les Grossman drehen zu dürfen: „Les Grossmans Lebensgeschichte ist eine inspirierende Erzählung vom menschlichen Bemühen, trotz aller Widrigkeiten zu Größe zu gelangen. Er hat mir versichert, dass er Pläne habe – und ich zitiere – ‚verdammt nochmal das Beste aus diesem Film herauszuholen und ‚Citizen Kane‘ wie ein lächerliches Home Video aussehen zu lassen, wenn wir mit dem Film fertig sind.’ Ich fühle mich geehrt, mit ihm arbeiten zu dürfen.“

An dem Drehbuch des kommenden Filmes schreibt Michael Bacall, produziert wird das Ganze von Stiller und Cruise, die beide auch für „Tropic Thunder“ vor der Kamera standen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ben Stiller schlendert zum Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind