Susan Boyle:
Ein Ständchen für Benedikt


Susan Boyle lässt ihre Stimme für den Papst erklingen. Die stimmgewaltige Sängerin wird wahrscheinlich im Zuge einer öffentlichen Messe in Glasgow, Schottland, für den Papst, der im September zum ersten Mal nach Großbritannien kommt, singen.

Ein Sprecher der katholischen Kirche des Landes berichtet: „Es finden noch Verhandlungen statt, aber wir erwarten, dass Susan Boyle als ein Teil der Papst-Messe im Bellahouston Park auftreten wird.“

Das 49-jährige Stimmwunder, das aus dem schottischen Blackburn stammt, äußerte sich erst vor Kurzem über den Wunsch, für das Oberhaupt der katholischen Kirche singen zu dürfen, wenn er auf die Insel kommt.

„Der Papst ist eine besondere Person und als Teil der Messe vor ihm aufzutreten wäre nicht nur für ihn, sondern für jedermann“, schwärmte Boyle. Um die 100.000 Kirchgänger werden bei dem Event erwartet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind