Beyoncé:
Bestimmt Jay-Zs Kunstgeschmack


In Sachen Kunstgeschmack hat bei Beyoncé und Jay-Z offenbar die Sängerin die Hosen an. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ enthüllt der Hip-Hop-Star, dass er sich vor Kurzem eine Schwarz-Weiß-Fotografie des renommierten US-Künstlers Laurie Simmons kaufen wollte.

Diese soll eine polierte, beleuchtete Pistole gezeigt haben, aus deren Griff zwei Frauenbeine kommen.

Beyoncé war von dem guten Stück allerdings ganz und gar nicht begeistert und sagte ihrem Göttergatten klipp und klar, dass sie das Bild nicht in ihrem Penthouse in New York sehen wolle. Stattdessen verlangte die schöne Sängerin ein anderes Foto, auf dem ein Parfüm-Flakon und keine Pistole zu sehen ist.

Jay-Z verrät: „Es war eher ein maskulinerer Stil, schätze ich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Süüüüüß =D

Speak Your Mind