David Beckham:
Der Comic-Held


David Beckhams Leben wird zum Comic. Der Kicker ist die Quelle der Inspiration für das neue Projekt „Fame: David Beckham“, das seinen Aufstieg zum Superstar dokumentiert.

Peter Rogers, der Verfasser des Comics, erklärt: „Die Arbeit an dem Beckham-Buch hat sich sehr stark von jedem anderen Comic, an dem ich bisher gearbeitet habe, unterschieden. Die wahre Lebensgeschichte von jemandem zu erzählen, ist eine echte Herausforderung. Ich habe versucht, so viele Wege wie möglich zu finden, das Ganze visuell interessant zu gestalten, damit es nicht so nach dem Motto ‚Er hat das gemacht und dann hat er das gemacht’ erscheint.“

Der Comic wird auch David Beckhams Einfluss auf die Modeszene beleuchten und seine zahlreichen Frisurentrends und Umstylings beinhalten.

Der 35-jährige Frauenschwarm ist damit der erste Sportstar in der „Fame“-Serie. Andere Stars, die bereits ein eigenes Comic haben, sind Lady Gaga, Taylor Swift, Robert Pattinson und Hillary Clinton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind