Ricky Martin:
Versucht sich am Broadway


Ricky Martin spielt bei „Evita“ mit. Der puerto-ricanische Sänger wird in einer neuen Produktion des Musicals, das die Geschichte der argentinischen Präsidentengattin Eva Perón erzählt, am New Yorker Broadway neben der Argentinierin Elena Roger in der Hauptrolle auf der Bühne stehen.

Der 38-jährige Latino-Star erklärt: „Ich habe nie die Liebe zur Intimität des Theaters verloren.“

Das Comeback des Musicals von Tim Rice und Andrew Lloyd Webber, das 2012 starten soll, wird die erste neue Broadway-Produktion des preisgekrönten Stückes sein, seitdem es 1979 vier Jahre lang am Broadway in New York aufgeführt wurde.

Regisseur Grandage verrät: „Wir freuen uns, diese neue Produktion von ‚Evita’ zum ersten Mal mit einer argentinischen Frau in der Titelrolle an den Broadway zu bringen. Mit Ricky Martin an Bord haben wir jetzt die Gelegenheit, die Produktion sogar noch authentischer zu machen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Stürmischer Empfang für Ricky Martin in Berlin.

Ricky Martin begrüßt seine Fans zu einer Autogrammstunde in Berlin.

Ricky Martin schreibt Autogramme.

Die Polizei macht den Weg frei für Ricky Martin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bärbel says:

    Diese Schwuchtel hats echt nicht mehr drauf. Wo bleiben die coolen Songs und das Feuer von Südamerika?! Ricky ist leider ein mainstreames Weichei geworden.

Speak Your Mind